Thoughts behind Stardust

This post is also available in: Englisch

Unendliches Potential durch die Quelle des Lebens – die kosmische Energie, der Stardust, wird in diesem Song das erste Mal seine Wirkung entfalten.

Asinis Band - Stardust Thoughts Behind

Ein feiner blauer Staub, für die meisten Augen unsichtbar, verteilt sich im Sternensystem, in dem sich der Planet Gaia befindet. Was genau dieser Stardust ist und wo er seinen Ursprung findet, ist ungewiss. Seine Existenz allerdings, ist in vielen Kreisen unumstritten. Ob dieser nun vom nahegelegenen pulsierenden Stern stammt oder ein Produkt Gaias ist, sei erstmal dahingestellt. Ebenso unbekannt ist seine Energieform, welche weder elektrisch, noch chemisch und zudem aufgrund ihrer Schwäche nicht messbar ist. Erst in sehr großen Mengen lässt der Stardust überhaupt erst seine Existenz begründen. In solchen Mengen jedoch, ist er in der Natur nie anzutreffen. Darum ist die Sicht auf diese Energie auch möglicherweise von Kultur zu Kultur verschieden.

Der Stardust entfaltet sein Potenzial erst, wenn er auf Leben stößt, als gäbe es Rezeptoren, welche bei Aktivierung neue Bewusstseinsebenen freischalten. In den häufigsten Fällen ist dieser Effekt jedoch nur sehr schwer erkennbar, vergleichbar mit einer sehr langsamen Entwicklung, welche sich erst nach Jahrhunderten bemerkbar macht, vergleichbar mit der Evolution. Allerdings sind Beispiele bekannt, bei denen der Stardust verblüffende Auswirkungen auslöst. Personen, welche sehr empfänglich und sensibel auf ihn reagieren, können mit ihm selbst in geringer Konzentration, ihre physische Umwelt durch ihr Bewusstsein manipulieren. Unterschiedliche und nur sehr wenige Auswirkungen und Träger dieser Gabe, oder dieses Fehlers sind wissentlich entdeckt worden.

Asinis Band - Stardust 2 Thoughts behind

Sicherlich ist dies eine Eigenschaft, welche schnell Neid und Gier hervorrufen kann. Es gibt Gruppierungen, aber auch Einzelne, welche sich bereits seit einer Ewigkeit mit dem Geheimnis des Stardust beschäftigen, sowohl wissenschaftlich, als auch zum puren Selbstzweck. Die potenziellsten Energiequellen können, wie auch auf unserer Erde, mehrere Seiten haben, je nachdem welche Intention verfolgt wird.


Lyrics

Share:

Leave a Reply

© 2021 by Asinis. All Rights Reserved.