Thoughts behind Stardust

This post is also available in: Englisch

Unendliches Potential durch die Quelle des Lebens – die kosmische Energie, der Stardust, wird in diesem Song das erste Mal seine Wirkung entfalten.

Asinis Band - Stardust Thoughts Behind

Ein feiner blauer Staub, für die meisten Augen unsichtbar, verteilt sich im Sternensystem, in dem sich der Planet Gaia befindet. Was genau dieser Stardust ist und wo er seinen Ursprung findet, ist ungewiss. Seine Existenz allerdings, ist in vielen Kreisen unumstritten. Ob dieser nun vom nahegelegenen pulsierenden Stern stammt oder ein Produkt Gaias ist, sei erstmal dahingestellt. Ebenso unbekannt ist seine Energieform, welche weder elektrisch, noch chemisch und zudem aufgrund ihrer Schwäche nicht messbar ist. Erst in sehr großen Mengen lässt der Stardust überhaupt erst seine Existenz begründen. In solchen Mengen jedoch, ist er in der Natur nie anzutreffen. Darum ist die Sicht auf diese Energie auch möglicherweise von Kultur zu Kultur verschieden.

Der Stardust entfaltet sein Potenzial erst, wenn er auf Leben stößt, als gäbe es Rezeptoren, welche bei Aktivierung neue Bewusstseinsebenen freischalten. In den häufigsten Fällen ist dieser Effekt jedoch nur sehr schwer erkennbar, vergleichbar mit einer sehr langsamen Entwicklung, welche sich erst nach Jahrhunderten bemerkbar macht, vergleichbar mit der Evolution. Allerdings sind Beispiele bekannt, bei denen der Stardust verblüffende Auswirkungen auslöst. Personen, welche sehr empfänglich und sensibel auf ihn reagieren, können mit ihm selbst in geringer Konzentration, ihre physische Umwelt durch ihr Bewusstsein manipulieren. Unterschiedliche und nur sehr wenige Auswirkungen und Träger dieser Gabe, oder dieses Fehlers sind wissentlich entdeckt worden.

Asinis Band - Stardust 2 Thoughts behind

Sicherlich ist dies eine Eigenschaft, welche schnell Neid und Gier hervorrufen kann. Es gibt Gruppierungen, aber auch Einzelne, welche sich bereits seit einer Ewigkeit mit dem Geheimnis des Stardust beschäftigen, sowohl wissenschaftlich, als auch zum puren Selbstzweck. Die potenziellsten Energiequellen können, wie auch auf unserer Erde, mehrere Seiten haben, je nachdem welche Intention verfolgt wird.


Lyrics

Share:

Leave a Reply

© 2021 by Asinis. All Rights Reserved.

Thoughts behind Stardust

This post is also available in: German

Infinite potential through the source of life – the cosmic energy, the Stardust, will unfold its effect for the first time in this song.

Asinis Band - Stardust Thoughts Behind

A fine blue dust, invisible to most eyes, is distributed in the star system where the planet Gaia is located. What exactly this stardust is and where it has its origin is uncertain. Its existence, however, is undisputed in many circles. Whether it originates from the nearby pulsating star or is a product of Gaia, we will have to wait and see. Also unknown is its form of energy, which is neither electrical nor chemical and is not measurable due to its weakness. It is only in very large quantities that the stardust can justify its existence. In such quantities, however, it is never found in nature. That is why the view of this energy is possibly different from culture to culture.

The Stardust unfolds its potential only when it encounters life, as if there were receptors which, when activated, unlock new levels of consciousness. In most cases this effect is very difficult to detect, comparable to a very slow development, which only becomes noticeable after centuries, comparable to evolution. However, examples are known where the stardust triggers amazing effects. Persons who are very receptive and sensitive to it, even in low concentrations, can manipulate their physical environment through their consciousness. Various and very few effects and carriers of this gift or defect have been knowingly discovered.

Asinis Band - Stardust 2 Thoughts behind

Surely this is a characteristic that can quickly cause envy and greed. There are groups, but also individuals, who have been dealing with the secret of the Stardust for ages, both scientifically and for pure self purpose. The most potent sources of energy can have, as on our earth, several sides, depending on the intention.


Lyrics

Share:

Leave a Reply

© 2020 by Asinis. All Rights Reserved.