Paso

This post is also available in: Englisch

Ein durch die Länder streifender Wanderer ohne Wurzeln oder Abstammung sucht nach seinem Sinn. Überall fühlt er sich heimisch und zieht Energie förmlich an. Allerdings wurde sein Gedächtnis nach einem Vorfall zurückgesetzt, nur kann sich daran niemand erinnern, noch kommt er irgendjemandem bekannt vor. Seitdem lässt er sich von seinen Emotionen leiten und nimmt jede Herausforderung an und sucht in der weiten Welt nach seinen Verwandten. Zu verlieren hat er nichts und Angst kennt er nicht.

Im Zustand der Meditation entdeckte er einst in seinem Innersten ein loderndes Feuer, ein Kern aus geballter Energie. Als er erwachte bemerkte er, dass er dieses Feuer mit in die hiesige Welt nahm und aus Versehen sein Umfeld in Flammen versetzte. Diese Gabe, seine innere Kraft nach außen zu kehren, lernte er schnell zu kontrollieren.

Seine Warmherzigkeit, Empathie-Fähigkeit und Feinfühligkeit lassen seine Gedanken oftmals springen und lösen in ihm ein starkes Bedürfnis nach Gerechtigkeit aus, so stark, dass er sich dies zur Aufgabe macht. Auf diesem Weg lernt er viele Charaktere kennen, welche ihm meistens genauso aufgeschlossen gegenübertreten wie er ihnen und ihn dadurch unterbewusst bestätigen und unterstützen.

Paso - Asinis Band
Share:

Leave a Reply

© 2021 by Asinis. All Rights Reserved.