Kapitel 3 – Mein Kind

This post is also available in: Englisch

Ruhe. Frieden. Leben.

Großes habe ich aus dem Nichts geschaffen. Unzählige Arten sollen meine Oberfläche als Lebensraum nutzen, sich entwickeln und für immer in Harmonie leben können.

Asinis Band - My Child - Chapter 3

Keiner hat zu wenig und keiner hat zu viel. Doch etwas ist geschehen. Einige, die meine Quellen des Lebens entdeckten, sind wie besessen von dieser Energie. Sie haben Blut geleckt.

Ohne Rücksicht auf Verluste reißen sie mich auf, graben tiefe Löcher und rauben mir die Kraft. Dabei unterdrücken sie andere, betrügen und morden auf Suche nach mehr Macht. Nie wollte ich diesen Missbrauch des Sternenstaubs und ich sehe nur noch eine Lösung, dieses Chaos aufzuhalten, bevor ich gänzlich erschöpft bin. Es gilt einzugreifen in diese Situation. All meine Reserven werde ich konzentrieren, um dich zu manifestieren. Du wirst der Erretter sein, die letzte Hoffnung, bevor das Übel für immer überhandnimmt. Reine Energie wird Materie, erfüllt mit Bewusstsein. Das Leben aller liegt nun in deinen Händen, nachdem ich keine weiteren Möglichkeiten habe, außer dich bei dieser Mission zu unterstützen, soweit es geht. Die Sterne stehen zu deinen Gunsten. Ich glaube an dich, mein Kind!

Share:

Leave a Reply

© 2020 by Asinis. All Rights Reserved.