Jugger

This post is also available in: Englisch

Er ist ein absoluter Überlebenskünstler, ein Nomade und nicht klein zu kriegen. Egal ob im Team oder allein, kommen ihm verrückte Ideen, die ihn und seine Verbündeten voran bringen. Er lebt im Ödland, manchmal in kleinen Gruppen aber meist allein und ist von rauer Natur. Extremste Bedingungen können ihm und seinem Erfindergeist nichts anhaben. Seine Energie scheint unerschöpflich zu sein. Das weiß er und dies zeigt er auch. Sein Wesen ist im Grunde ruhig, doch wenn er auftaut wird er zum Draufgänger und zieht alle nötigen Stricke um sein Ziel zu erreichen. Gnade ist in diesem Zustand ein Fremdwort für ihn. Das Besondere: Im gestressten Zustand fangen seine Synapsen so sehr an zu schwingen, dass er allein durch Gedankenkraft Dinge bewegen kann. Diese Fähigkeit hilft ihm nicht nur zur Verteidigung, sondern auch beim Schrauben und Bauen.

Jugger - Asinis Band
Share:

Leave a Reply

© 2021 by Asinis. All Rights Reserved.