Soulmate Invasion

October 22, 2021
20:00
Lilli-Henoch-Straße 1, 10405 Berlin
Blackland Berlin
Soulmate Invasion
Asinis Band

Soulmate Invasion – Tour 2021 (Part 1)

Eine ausgewählte Kombination aus drei verschiedenen Metal Bands, die technisch brillant und mit beeindruckend hohem Niveau, im kommenden Jahr, die Clubs der Republik in Schutt und Asche legen werden.
Unter dem Tourslogan „Soulmate Invasion“ stellen wir euch folgend die stets gleichbleibenden Bands für alle kommenden Veranstaltungen unter diesem Motto vor:

Asinis

Mit Asinis taucht man in eine einzigartige und mystische Welt ein, die sehr stark durch Fantasy und Science-Fiction geprägt ist. Metalcore im straighten & melodiösen aber klassischen Stil.
https://www.youtube.com/watch?v=lhrZbTAHOCs

Corbian

Massenunterhaltungswaffe Hybrid Death Metal – Ein Geschnetzel aus klirrender Kälte, bissiger Kompromisslosigkeit und ein erhabenes Spektrum komponistischen Beischlafs.
https://www.youtube.com/watch?v=KAQSdSUOJuI

In Sanity

“New Wave Of German Melodic Death Metal”. Der Wahnsinn bekommt seine eigene Symphonie, sein eigenes Gesicht. Die neue Weltordnung extrem-melodischer Euphonie und höllisch gebundene Alpträume im vollendeten Quantensprung.
https://www.youtube.com/watch?v=Jumri8gJbJs

Part 1

22.10.2021 Berlin (Blackland) 20:00Uhr
23.10.2021 Kassel (Panoptikum) 20:00 Uhr
Ticketreservierung: info@gloryandfame.de

Share:
© 2020 by Asinis. All Rights Reserved.