Author: asinis

Ena - Asinis Band

Ena

Seine Wurzeln findet Ēna in einem Dorf nahe der Berge umgeben von Wildnis und Kälte. Das Leben dort war hart, aber dennoch herzlich. In jungen Jahren schon musste er lernen zu kämpfen und zu überleben, da ihm sonst die natürliche…

Asinis Band - Victor - Thoughts Behind

Thoughts behind Victor

Victor vermittelt eine unmissverständliche Aussage, die gepaart mit ballernden Riffs und treibenden Rhythmen zum Kämpfen einlädt. Doch zu Beginn eines jeden Kampfes steht die Vorbereitung an. In unserem Fall startet der Song mit ruhigen Gitarrenklängen. Die gesprochenen Wörter zielen auf…

Paso - Asinis Band

Paso

Ein durch die Länder streifender Wanderer ohne Wurzeln oder Abstammung sucht nach seinem Sinn. Überall fühlt er sich heimisch und zieht Energie förmlich an. Allerdings wurde sein Gedächtnis nach einem Vorfall zurückgesetzt, nur kann sich daran niemand erinnern, noch kommt…

Asinis Band - Victor

Kapitel 7 – Victor

Erfüllt von Energie und wohl wissend meinem Selbst näher gekommen zu sein folge ich meinem inneren Kompass weiter über Wiesen und durch Wälder. Die Landschaft um mich herum wird allmählich flacher und lichter. In der Ferne kann ich dunkle Wolken…

Steek - Asinis Band

Steek

In der Metropole Gaias, ein unschöner Ort an dem die Einwohner dicht gedrängt nebeneinander in Clans überleben, wurde Steek geboren. Schon im frühen Alter konnte er ohne große Schwierigkeiten innerhalb eines Augenblicks größere Distanzen hinter sich bringen. Dies verängstigte seine…

Jugger - Asinis Band

Jugger

Er ist ein absoluter Überlebenskünstler, ein Nomade und nicht klein zu kriegen. Egal ob im Team oder allein, kommen ihm verrückte Ideen, die ihn und seine Verbündeten voran bringen. Er lebt im Ödland, manchmal in kleinen Gruppen aber meist allein…

Asinis Band - Stardust 2 Thoughts behind

Thoughts behind Stardust

Unendliches Potential durch die Quelle des Lebens – die kosmische Energie, der Stardust, wird in diesem Song das erste Mal seine Wirkung entfalten. Ein feiner blauer Staub, für die meisten Augen unsichtbar, verteilt sich im Sternensystem, in dem sich der…

Asinis Band - Stardust 2

Kapitel 6 – Stardust

Ich spüre, dass diese Welt viele Wunder bereithält, aber ich dachte nicht, dass ich ihnen so nah bin. Die Tage verfliegen in letzter Zeit. Diese vielen Eindrücke und Erlebnisse bieten keinen Platz für Ruhe. Das Innere ist aufgewühlt und ich…

Asinis Band - Soulmate Thoughts

Thoughts behind Soulmate

Soulmate ist ein eher persönlicher Song, in dem echte Gefühle der Sehnsucht in die Welt von Gaia projiziert werden. Als Jugendlicher ist es oftmals schwer, die Welt zu verstehen in der man heranwächst. Es gibt Momente, in denen man sich…

Asinis Band - Soulmate

Kapitel 5 – Soulmate

Seit dem großen Nichts sind nun 26 Sonnen vergangen. Seitdem durchstreife ich Wälder und Wiesen und beobachte das Leben und wie seine Ereignisse harmonisch ineinandergreifen. Ich erkenne Zusammenhänge zwischen den Dingen, zum Beispiel die Vergänglichkeit, ein dramatisches aber erforderliches Spiel…

© 2020 by Asinis. All Rights Reserved.

Author: asinis

Ena - Asinis Band

Ena

Ēna has his roots in a village near the mountains surrounded by wilderness and cold. Life there was hard, but still sincere. He had to learn how to fight and survive at a young age, otherwise natural selection would have…

Asinis Band - Victor - Thoughts Behind

Thoughts behind Victor

Victor conveys an unmistakable statement which is coupled with blasting riffs and driving rhythms. It’s an invitation to fight. But at the beginning of every fight is the preparation. In our case, the song starts with calm guitar tunes. The…

Paso - Asinis Band

Paso

A wanderer roaming the lands without roots or ancestry searches for his meaning. He feels at home everywhere and literally attracts energy. His memory, however, was reset after some incident, except that no one can remember it, nor does he…

Asinis Band - Victor - Chapter 7

Chapter 7 – Victor

Filled with energy and well aware of having come closer to my self, I continue to follow my inner compass across meadows and through forests. The landscape around me gradually becomes flatter and lighter. In the distance I recognize dark…

Steek - Asinis Band

Steek

Steek was born in the metropolis of Gaia, an unsightly place where the inhabitants coexist close together in clans. At an early age, he was able to move long distances in a blink of an eye without any great effort….

Jugger - Asinis Band

Jugger

He’s an absolute survivor, a nomad, and he can’t be broken. Whether as part of a team or on his own, he has crazy ideas that help him and his allies push forward. He lives in wasteland and has a…

Asinis Band - Stardust 2 Thoughts behind

Thoughts behind Stardust

Infinite potential through the source of life – the cosmic energy, the Stardust, will unfold its effect for the first time in this song. A fine blue dust, invisible to most eyes, is distributed in the star system where the…

Asinis Band - Stardust 2

Chapter 6 – Stardust

I feel that there are many miracles in this world, but I didn’t imagine that I was so close to them. The days are flying by these times. These many impressions and experiences offer no room for rest. The inside…

Thoughts behind Soulmate

Soulmate is a more personal song in which real feelings of longing are projected into the world of Gaia. As a youth it is often difficult to understand the world in which you grow up. There are moments when you…

Asinis Band - Soulmate

Chapter 5 – Soulmate

Since the great nothingness, 26 suns have now passed. Since then I wander through the woods and fields to observe life and how its incidents intertwine harmoniously. I recognize connections between the things, for example the transitoriness, a dramatic but…

© 2020 by Asinis. All Rights Reserved.